Hilfe / Support

Ihre Fragen unsere Antworten

Sind meine Daten sicher oder werden diese weitergegeben?
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Die DINUA GmbH verpflichtet sich, Kundendaten sorgfältig zu bearbeiten und die Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten. Wir verwenden Ihre Daten nur zur Auftrags und Bestellabwicklung. Der Kunde kann  die Bearbeitung seiner Daten für Marketingzwecke (Newsletter, Gutscheine, usw) jederzeit untersagen. Eine entsprechende Mitteilung können Sie unter Angabe ihrer Kundennummer an info@marife.ch senden.

Kann ich einen Artikel auch zurücksenden?
Unser Ziel ist es, Sie voll und ganz zufriedenzustellen. Es kann immer einmal vorkommen, dass trotz genauer Prüfung unseres Teams ein Mangel (Defekt) an der Ware Auftritt. Sollte dies der Fall sein, können Sie Ihre Ware innert 7 Tagen ab Zustellung an uns zurücksenden. Bitte melden Sie uns die Reklamation innert 7 Tagen schriftlich an info@marife.ch und geben dabei den genauen Defekt an. Die Ware muss sich in einem unversehrtem Zustand, in der der Originalverpackung befinden.

Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Rücksendungen an die DINUA GmbH erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Die Ware ist zurückzusenden an: Marife Fashion, DINUA GmbH, Lufenwies 1, 8852 Altendorf

Die DINUA GmbH behält sich vor für Beschädigungen, übermässige Abnutzung oder Wertverlust aufgrund unsachgemässem Umgang angemessenen Entschädigung zu verlangen und die Wertminderung vom bereits bezahlten Kaufpreis abzuziehen oder dem Kunden in Rechnung zu stellen.  

Sollte Sie diesbezüglich Fragen haben, dann senden Sie uns eine E-Mail an info@marife.ch. Unser Team nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf.

Kostet die Lieferung etwas?
Wir versendet Ihre Bestellung mit der Schweizerischen Post als PostPac Priority und berechnen Ihnen einen Versandkostenanteil in Höhe von CHF 9.00. Die Versandkosten für eventuelle Teillieferungen werden von uns übernommen. Die Kosten für einen etwaigen Rückversand trägt der Käufer.

Versenden Sie die Ware auch als Geschenk?
Gerne versenden wir Ihre Bestellung als Geschenke an eine andere Liferadressen. Wenn Sie im Bestellprozess eine abweichende Liferadresse erfassen, wird die Rechnung an die Rechnungsadresse und die bestellte Ware an die gewünschte Liferadresse versendet. Wenn Sie eine spezielle Verpackung wünschen oder weitere Hinweise für uns haben, vermerken Sie dies bitte in der Bestellung oder senden Sie uns ein E-Mail an info@marife.ch.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen, z.Bsp. per Überweisung, Kauf auf Rechnung, PayPal aber auch mit Kreditkarten. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Informationsseite "Versand und Zahlungsbedingungen". Diese finden Sie auf unserer Startseite.

Welche Vorteile habe ich von einem Newsletter?
Die neuesten Mode-Trends und jederzeit die besten Angebote top aktuell für Sie. Jetzt einfach für unseren Newsletter anmelden und Sie gehören immer zu den Ersten, die wir kostenlos über exklusive Angebote und Highlights bei Marife-Fashion informieren. Der einfachste Weg, um den Newsletter zu erhalten, ist per Klick auf der Startseite "Newsletter" anmelden. Geben Sie hier bitte alle nötigen Daten ein.

Frage zu Ihrer Bestellung/ Einkauf:
Bei Anfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen die Email Adresse info@marife.ch zu Verfügung. Geben SIe dabei Ihren vollständigen Namen, Bestellnummer, Kundennummer und Rechnungsnummer an. Mit diesen Angaben finden wir Ihre Bestellung oder Ihr Kundenkonto möglichst schnell und dies ermöglicht uns Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten.

Zuletzt angesehen